Sommersportwoche Altenmarkt

Die SchülerInnen der 2 c HAK und der 2 DB nahmen vom 14. bis 18. Mai 2018 an einer ereignisreichen Sportwoche in Altenmarkt teil! Beim Mountaincart und im Hochseilgarten bewiesen die SchülerInnen viel Mut und Geschicklichkeit. In der Therme Amade fühlten sie sich derartig wohl, dass sie 4 Stunden nicht aus dem Wasser kamen. Bei Rafting kam das Wasser nicht nur von unten, sondern reichlich auch vom Himmel. Doch im Neoprenanzug ließ es sich aushalten. Das Felsklettern musste Wetterbedingt abgesagt werden. Der Besuch der Burg Hohenwerfen mit Führung und anschließender Greifvolgelschau war aber ein vollwertiger Ersatz.

Die Sportwoche war für alle Beteiligten ein voller Erfolg! Vielen Dank für die tolle Mitarbeit!