Erfolgreiche Teilnahme beim Betriebsvereinbarungswettbewerb

In unsere Üfa Unlimited Sports haben wir eine Vertreterin der Gewerkschaft eingeladen. Sie hat uns über den Betriebsrat informiert. Danach haben wir eine Betriebsvereinbarung ausgearbeitet. Besonders Wert wurde auf die Mitarbeiterzufriedenheit und Gesundheit am Arbeitsplatz gelegt.

Am 4. Juni 2018 war es dann so weit. Unsere Betriebsvereinbarung wurde mit 100 € prämiert. Souverän meisterten unsere Kollegen Lukas und Andreas das Interview auf der Bühne vor anderen Üfas aus ganz Oberösterreich.

Im Anschluss wurden wir noch zum Höhenrausch eingeladen und konnten die neue Ausstellung „Das andere Ufer“ bestaunen. Besonders in Erinnerung bleiben wird uns der Raum, der völlig mit Wolle vernetzt war.

Es war eine interessante Exkursion für unsere Üfa.