2 Titel für die BBS Rohrbach

Die Mädchenmannschaft der BBS Rohrbach holte bei den Landesmeisterschaften der Schulen in Hinterstoder den Sieg in der Klasse Oberstufe. An den Start gingen Anna Schlager, Elena Neumüller, Eva Mitgutsch, Theresa Wolfmayr und Katharina Hartl. Auf Platz 2 landeten die Mädchen der BBS Kirchdorf. Bei den Burschen siegte ebenfalls die Mannschaft der BBS Rohrbach vor der HBLA Weyer. Andreas Appl schaffte sogar die Tagesbestzeit, bei den Mädchen war Anna Schlager die Beste. Sehr schnell unterwegs waren auch André Gierlinger, Michael Riegebauer, Matthäus Koblmüller und Nicolaj Schmuch. Somit sind beide Mannschaften qualifiziert für die School-Olympics, die vom 18. bis 21. März in Schladming stattfinden.

Wir gratulieren recht herzlich!