5 b HLW: Auf den Spuren von Andy Goldsworthy

Diese Land-Art-Arbeiten sind im Distance-Learning entstanden. Aufgabenstellung war eine Online-Recherche nach Andy Goldsworthy und seinem sehr speziellen Zugang zu Land Art.

Beim Spazieren gehen sollten in den folgenden zwei Wochen Materialien und Ideen gesammelt werden, um aus „Fundstücken“ eine eigene kleine Installation zu erstellen.

Es erfolgte eine Fotodokumentation aus zwei Blickwinkeln mit bewusster Wahl von Bildausschnitt und Bildkomposition sowie eine Nachbearbeitung der Fotos (Kontrast/Sättigung) und Abgabe über Teams mit einer kurzen Beschreibung und Reflexion der eigenen Arbeit als Word-Dokument.

Die hier zu sehende Zusammenstellung sind Fotos aller Arbeiten der 5 b HLW. Ich finde sie wirklich außergewöhnlich schön gelungen und freue mich sehr, wie toll alle mitgemacht haben.