Auszeichnung für MMag. Wolfgang Hörschläger-Hollentin

Aus den Händen von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und von Bildungsdirektor Dr. Alfred Klampfer hat kürzlich MMag. Wolfgang Hörschläger-Hollentin das Dekret über die Verleihung des Berufstitels „Oberstudienrat“ erhalten. Prof. Hörschläger-Hollentin wurde damit für seine langjährige Tätigkeit als Lehrer in den kaufmännischen Unterrichtsgegenständen ausgezeichnet. Er hat sich über viele Jahre in der Personalvertretung, im Schulgemeinschaftsausschuss, als Brandschutzbeauftragter und in zahlreichen anderen Bereichen des Schullebens engagiert. In seiner Freizeit ist er auch als ehrenamtlicher Mitarbeiter des Roten Kreuzes tätig. Wir gratulieren ihm sehr herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!