Biedermann und die BBS-SchülerInnen

Die IVa HAK und die IVb HLW besuchten am 16. Jänner das Theaterstück „Biedermann und die Brandstifter“ in der Tribüne Linz. Das berühmte Theaterstück überzeugte vor allem durch die herausragende schauspielerische Leistung der Darsteller und Darstellerinnen. Die spannend anzusehende Zwiespältigkeit des Biedermanns und die undurchschaubaren Absichten der vermeintlichen Brandstifter fesselten das Publikum. Die fast zwei Stunden dauernde Vorstellung hinterließ einen bleibenden Eindruck bei allen Besuchern.

Im Anschluss hatten wir noch die Gelegenheit, von den Darstellern und Darstellerinnen Auskünfte zu unseren Fragen zu erhalten. Rückblickend war es ein sehr informativer und unterhaltsamer Schulausflug.