Das wertvollste Selfie der Übungsfirmen

Die Unlimited Sports GmbH, eine der 5 Übungsfirmen der BHAK Rohrbach, nahm im Herbst bei einer Selfie-Challenge teil. Dieses Gewinnspiel wurde vom Wirtschaftsmagazin „Gewinn“ und der Übungsfirmen-Servicestelle ACT veranstaltet. „Wir senden auf gut Glück ein Selfie ein und schauen was passiert!“, meinte Laura Khollar, Mitarbeiterin der Marketingabteilung von Unlimited Sports. Das hört sich einfacher an als es war. Wir standen alle in voller Montur draußen und versuchten drei Stunden lang verschiedene Aufnahmepositionen und Locations, bis wir dann endlich das richtige Foto hatten. Jedoch freuten wir uns zu früh, auch das letzte Foto war so verschwommen und wenig werbewirksam, sodass es unbrauchbar war. Also musste die gesamte Mannschaft am nächsten Tag noch einmal antreten, um dann endlich das Gewinnerfoto zu schießen. Mit diesem kamen wir österreichweit unter die Top 3. Gespannt fuhren wir geschlossen am Dienstag, den 21. November 2017 nach Wien, um an der Preisverleihung teilzunehmen. Bei der Gewinn-Messe in Wien wurde dann das Unfassbare erreicht. Unsere Firma gewann den 1. Preis, welcher eine Reise in die Area 47 beinhaltete. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!