Interner digBiz.Award 2023 die Gewinner des schulinternen Bewerbs stehen fest

digBiz.Award 2023: die Gewinner des schulinternen Bewerbes stehen fest. Fantastische Lightpaintingbilder produzieren ist nun ganz leicht. Dank einem innovativen Lichtschwert können die schönsten Effekte auf Fotos gezeichnet werden.

Marlene Jell, Livia Eckerund Verena Hofer aus der V digBiz HAK haben sich am 6. 3. 2023 gegen harte Konkurenz aus der eigenen Klasse durchgesetzt und haben den internen dibBiz.Award für sich entscheiden können. Sowohl die aufwendige Programmierung alsauch die innovative Idee konnte die Jury begeistern.

Auch alle anderen Projekte wurde von der Jury für die hohe Qualität der Produkte und der Präsentationen gelobt.

Die drei Schülerinnen werden nun die BBS Rohrbach beim österreichweiten digBiz.Award in Tulln vertreten. Wir wüsnchen ihnen viel Erfolg.

weitere Infos: ʟɪɢʜᴛꜱᴀᴠᴇʀ - ᴛʜᴇ ʟɪꜰᴇꜱᴀᴠɪɴɢ ʟɪɢʜᴛꜱᴀʙᴇʀ (@the.lightsaver) • Instagram-Fotos und -Videos