Diplomarbeit „Wie entsteht meine Brille bei Optik Laher?“

Im Zuge unserer Diplomarbeit „Wie entsteht meine Brille bei Optik Laher?“ haben wir, Miriam Anzinger, Marlies Laher und Katharina Lehner, für Optik Laher einen Imagefilm erstellt und ein Kundenevent veranstaltet.

Bereits im Sommer 2018 begannen wir mit den Dreharbeiten des Films und der Organisation des Events. Wir konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen, da uns die Auftraggeber Gerald und Marianne Laher sehr viele Freiheiten ließen. Der Schnitt in Adobe Premiere und die Gestaltung der Einladung für das Event in InDesign erfolgte im Herbst 2018.

Am 31. Jänner war es dann soweit: Das Event stand vor der Tür. Mit Spannung erwarteten die Besucher die Premiere unseres Films. Wir ernteten sehr viel Lob für den Film und die Organisation des Events.

Wir sind sehr stolz auf die großartigen Ergebnisse.