Dreifachsieg für Elena Pröll bei den Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften der Schulen

Am 12. Mai 2022 fanden nach zweijähriger Coronapause wieder Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften statt! Die Sportmittelschule Ulrichsberg durfte bei prächtigem Wetter eine Rekordzahl an Sportlerinnen und Sportlern begrüßen! Die BBS Rohrbach präsentierte sich mit einer starken Mannschaft. Elena Pröll siegte beim Dreikampf und im Hochsprung in der Jugendklasse! Auch den Staffellauf konnte das BBS-Team mit Elena Pröll für sich entscheiden! Am Start standen auch noch Karoline Stöttner, Anna-Maria Pichler und Sophia Fuchs. Karoline Stöttner belegte im Dreikampf Platz 3 und im 1000-Meter-Lauf gewann sie die Silbermedaille. Bei den Burschen schaffte Jonas Madlmayr den dritten Rang im Dreikampf! Über die 1000-Meter-Strecke lief Valentin Kroiss auf Platz 3!