Duftig und kunterbunt kreativ

Wir, die Schülerinnen und Schüler der 3a FW, haben heuer die einmalige Chance, den Elternsprechtag der BBS Rohrbach am 15. Dezember 2017 zu bereichern.

Wir arbeiten erstmalig mit der Sozialeinrichtung OASE in Haslach zusammen und werden Ihnen eine feine Auswahl von mit Liebe selbstgemachten Produkten anbieten können.

Im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes „Wirtschaftswerkstatt“ haben wir uns Gedanken über einen perfekt organisierten Elternsprechtag gemacht.

Wir wollen Ihnen Ihren Aufenthalt mit selbstgebackenen Mehlspeisen, heißem Punsch und anderen Snacks versüßen. Unser Special: Falls Sie noch auf der Suche nach einem kleinen, passenden Weihnachtsgeschenk sind, können Sie dieses bei uns am Elternsprechtag erwerben.

Wir bieten Ihnen handgefertigte und handbemalte OASE-Produkte, wie z. B. Handtücher, Taschen, Geschenkboxen, Geschirrtücher und vieles mehr, zu einem fairen Preis an.

Nehmen Sie sich am 15. Dezember 2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr Zeit, um den Elternsprechtag der BBS Rohrbach zu besuchen.