FREI-DAY-Leiberl wurden von der Sparkasse Rohrbach gesponsert

Wir, das Frei-Day-LehrerInnen-Team Magdalena Eder, Franz Mandl, Katharina Grünberger, Helene Natschläger und ich, bedanken uns recht herzlich bei der Sparkasse Rohrbach, bei Magdalena Grims, für das Sponsoring der Frei-Day-Leiberl, die unsere SchülerInnen bei den Präsentationen der Frei-Day-Experimente trugen. Sie werden auch bei der Bildungsfachtagung in Salzburg, COOL Biennale 2023 zum Thema LET‘S KEEP GOING! BILDUNG HEUTE FÜR MORGEN, getragen werden und so das Frei-Day-SchülerInnen-Team bei den Präsentationen hervorstechen lassen.

Frei-Day-Leiberl wurden von der III a HLW gestaltet

Gleichzeitig bedanken wir uns sehr bei Michael Schöngruber und Dominik Blaschek für die Gestaltung der FREI-DAY-Leiberl mit der III a HLW, für die Fotos und die gute Zusammenarbeit.