HAK trifft Wirtschaft

Mit dem Vortrag der Geschäftsführer des Ulrichsberger Top-Unternehmens Neuburger GmbH & Co OG am 15. November beginnt die Schwerpunktwoche „HAK trifft Wirtschaft“, die bis zum 22. November 2017 dauern wird. In den darauffolgenden Tagen bieten zahlreiche Betriebsexkursionen den SchülerInnen Einblick in die Praxis. Zudem werden sich HAK-Klassen den Film „Tomorrow“ (ausgezeichnet mit einem César als bester Dokumentarfilm) ansehen, der eine etwas andere Sichtweise auf unser Wirtschaftssystem bietet. Abgerundet wird die „Wirtschaftswoche“ von einer hausinternen Übungsfirmenmesse der vierten HAK-Klassen, die via Skype und Webkonferenz auch mit anderen Übungsfirmen in Oberösterreich verbunden sein wird.