Historische mündliche Reife- und Diplomprüfung 2020

Als einzigartig wird wohl die heurige mündliche Reife- und Diplomprüfung in die Geschichte eingehen: 

Mit Jan Hehenberger aus der V. digBiz HAK trat nur ein Kandidat aus den heurigen Abschlussklassen zur freiwilligen mündlichen Reife- und Diplomprüfung an. Er absolvierte bravourös seine Prüfung aus dem Wahlfach "Wirtschaftsinformatik" (im BBS-Bild v.l.n.r.: Jan Hehenberger, V. digBiz HAK, und Prüfer Prof. Mag. Robert Korntner). Alle anderen Kandidatinnen und Kandidaten erhielten ihre Beurteilung in den mündlichen Prüfungsgebieten auf Grund der Leistungen in den letzten beiden Semestern, in denen der jeweilige Gegenstand unterrichtet wurde. Insgesamt verliefen die heurigen abschließenden Prüfungen trotz der coronabedingten Einschränkungen problemlos und sehr erfolgreich.