Jetzt wird’s HEISS

Passend zu den kalten Wintertagen können sich nun alle SchülerInnen der BBS Rohrbach über eine neue Investition freuen. Ab sofort steht für TeetrinkerInnen einer „Heißwasserquelle“ zur Verfügung.

Auf Wunsch der Schülervertretung, die diese Bitte der SchülerInnen weitergeleitet hat, wurde nach einer notwendigen Planungszeit das Projekt umgesetzt und die Heißwasserquelle beim Buffet nun mit dem ersten Aufguss eröffnet.

Schon heute kamen viele SchülerInnen mit ihren eigenen Tassen und ihren geliebten Teesorten – von Earl Grey über Pfefferminz bis hin zu Herzkirsche, um einen wärmenden Tee zu genießen.

In diesem Sinne wollen wir uns noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, die dieses Vorhaben ermöglichst haben.

Also: Auf die Tassen – fertig – LOS!