Klangwolke: Wir waren live dabei

Sechs Schülerinnen/Schüler der BBS Rohrbach nahmen an der Klangwolke in Linz teil und waren auf den AIRTRACK-Matten – gemeinsam mit weiteren 80 Vereinsturnerinnen/Vereinsturnern – bei der Präsentation von MOBY DICK aktiv dabei.

Es war ein tolles Erlebnis, mit allen Künstlerinnen und Künstlern den Backstage-Bereich zu betreten und sich dort für den großen Auftritt auf der Airtrack-Matte vorzubereiten. Gefordert waren Salto vorwärts und rückwärts sowie Rondat-Flick und sämtliche Strecksprünge mit Hocke und Grätsche.

Ein besonderes Erlebnis war auch das Kennenlernen von anderen Artistinnen/Artisten aus Ried, Ottnang, Mondsee und Kirchdorf.

Aus unserer Schule waren Hysen Morina, Sami Saleh, Carmen Pühringer, Marielle Pühringer, Fabian Pühringer und Alina Walch live zu sehen.

Super, dass ihr dabei ward und dieses Spektakel hautnah erleben konntet. Das werdet ihr nie vergessen!