Mag. Margareta Köchler in Pension

„Musik ist die Sprache der Leidenschaft“ – dieses Zitat von Richard Wagner trifft bei Margareta Köchler den Nagel auf den Kopf: Musik war und ist ihre Leidenschaft, aus der sie Kraft und Energie schöpft. Diese Leidenschaft wollte sie auch immer unseren Schülerinnen und Schülern vermitteln und sie für die Musik begeistern. Knapp 18 Jahre lang hat sie an den BBS Rohrbach Musik und Geografie unterrichtet. Margareta Köchler war auch über viele Jahre Leiterin der Arbeitsgemeinschaft der Musiklehrkräfte an den BMHS in Oberösterreich und engagierte sich auch als Chorleiterin in ihrer Freizeit. Nun wurde sie von Direktor Mag. Roland F. Berlinger, Fachinspektor Hofrat Mag. Peter Wiklicky und ihren Kolleginnen und Kollegen mit einer launigen Feier in den Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen unserer „Jungpensionistin“ alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!