Überraschung jetzt schon vor Weihnachten

Regional, original & handmade

Wartezeit verkürzen und bunte kreative Handarbeit entdecken

Wir, die Schülerinnen der 3 a FW, möchten Ihnen im Rahmen unseres Unterrichtsgegenstandes „Wirtschaftswerkstatt“ einige besondere Produkte vorstellen. Diese können Sie bei uns am Elternsprechtag in der BBS Rohrbach am 14. Dezember 2018 zwischen 14:00 und 18:00 Uhr bestaunen und auch kaufen.

Diese einzigartigen Artikel stammen aus der Sozialeinrichtung OASE Haslach, mit der unsere Schule zum zweiten Mal zusammenarbeitet. Wir bieten Ihnen handgemachte Produkte, wie z. B. Handtücher, Geschirrtücher, Taschen und vieles mehr, zu einem fairen Preis an. Sie unterstützen mit dem Kauf die OASE Haslach und ihre Klienten und erhalten dafür ein einzigartiges Werkstück aus der Kreativwerkstatt.

Zusätzlich werden wir für Ihr leibliches Wohl sorgen. Wir gestalten Ihnen den Aufenthalt mit selbstgemachten Mehlspeisen, heißem Punsch und pikanten Snacks so angenehm wie möglich. Weiters haben wir selbstgemachte Kekse für Sie vorbereitet, die Sie schnell und einfach mitnehmen können.

Nehmen Sie sich am 14. Dezember von 14:00 bis 18:00 Uhr Zeit, um den Elternsprechtag und uns am OASE-Stand zu besuchen.