Schulprojekte

2020/21
Schultyp
HAK IKT

Unser Auftraggeber Rudolf Bindl ist der Geschäftsführer der Bäckerei und Konditorei Bindl in Ulrichsberg und hat uns damit beauftragt, einen Imagefilm für die unternehmenseigene Website zu erstellen. Des Weiteren hat er einen wesentlichen Beitrag zum Projekt beigetragen und uns maßgeblich unterstützt.

Unser Projektbetreuer Mag. Ingo Lacheiner hat uns bei etwaigen Problemstellungen immer beiseite gestanden und Lösungsansätze vorgeschlagen. Mithilfe unseres Imagefilms wollen wir das Handwerk der Bäckerei und Konditorei Bindl hervorheben, sowie die Qualität und Regionalität der verwendeten Rohstoffe bzw. der handgemachten Backwaren.

Dieser Imagefilm sollte einen repräsentativen Einblick hinter die Kulissen der Backstube geben. Dies sollte dazu beitragen, dass der bereits vorhandene Kundenstock gefestigt wird und sich das Unternehmen aus der breiten Masse hervorhebt.

Projektteam
Florian Neumüller, Simon Schaubmeir