Schulprojekte

Schuljahr
Schultyp
HLW Medieninformatik

Durch die Mitgliedschaft beim Musikverein St. Stefan ergab sich die Möglichkeit einer Zusammenarbeit hinsichtlich des praktischen Teils unserer Diplomarbeit. Diese umfasst die Neuerstellung der Website, deren Relaunch sowie die Erneuerung der digitalen Inhalte.

Für uns war es besonders wichtig, den Musikverein bestmöglich nach außen hin zu vertreten und Interessierten, durch regelmäßige Beiträge einen guten Einblick ins Vereinsleben zu ermöglichen.

Ein Folder für potenzielle Mitglieder und ein Flyer sowie ein Plakat für das Jahreskonzert, dass im April 2023 stattgefunden hat, wurden ebenfalls gestaltet.

Erwähnenswert sind auch die tolle Zusammenarbeit sowie das Engagement des Musikvereins, denn in der Gestaltung durften wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und unsere Ideen umsetzen.

Elisa Maria Madlmayr, Hannah Wolkerstorfer