Schulprojekte

2020/21
Schultyp
HAK dig.biz

Unsere Projektgruppe besteht aus Krammer Erik, Neumüller Tobias, Fabian Oberleitner, und Hintenberger Clemens.Für unseren Projektauftraggeber Brauerei Hofstetten Krammer GmbH & Co KG, war die Erneuerung des Bonussystem aufgrund der steigenden Einkäufe am Rampenverkauf ein wichtiger Aspekt. Da der Rampenverkauf der Brauerei Hofstetten etwa ein Drittel des Gesamtabsatzes ausmacht, war Peter Krammer eine Erneuerung des Bonussystems besonders wichtig. Dies spiegelt auch die Vision des Unternehmens wider, denn diese steht ganz im Sinne der ständigen Modernisierung des Betriebes unter der Berücksichtigung der Tradition. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, den Absatz am Rampenverkauf, mithilfe des digitalisiertem Provisionssystems zu steigern. Dabei war es uns besonders wichtig das bestehende Kunden ihren Umsatz immer aktuell abfragen können um dadurch Kaufreize auszulösen.

Projektteam
Erik Krammer, Clemens Hintenberger, Fabian Oberleitner, Tobias Neumüller