Wir trauern um Mag. Klaus Göbl

Mit großer Betroffenheit geben wir bekannt, dass am Freitag, 5. Oktober 2018 unser langjähriger und sehr geschätzter Kollege, 

Herr Professor i. R. OStR Mag. Klaus GÖBL

nach langer Krankheit im 69. Lebensjahr verstorben ist. 

Klaus Göbl hat an den BBS Rohrbach von 1985 bis 2008 Generationen unserer Schülerinnen und Schüler in den kaufmännischen Fächern unterrichtet. Er konnte dabei seine langjährige Berufserfahrung aus dem Bankenbereich einbringen und ihnen so die praktische Bedeutung des Erlernten vermitteln. 

Auch in der Personalvertretung und in der Gewerkschaft engagierte sich Klaus über viele Jahre. Nach seiner plötzlichen schweren Erkrankung ging Klaus 2009 in Pension, blieb aber seiner ehemaligen Schule immer verbunden. Er war bis zuletzt regelmäßiger Gast bei schulischen Feiern und auch bei Lehrertreffen. 

Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Gattin Maria und seinen Kindern Juliane, Dominik, Barbara und Christiane. 

Wir werden Klaus immer ein ehrendes Andenken bewahren – ruhe in Frieden!

Das Begräbnis von Mag. Klaus Göbl findet am Samstag, 13. Oktober 2018 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Kirchberg/Donau statt. Für Klaus wird am Freitag, 12. Oktober 2018 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Kirchberg/Donau gebetet.