Schulprojekte

Schuljahr
Schultyp
HAK IKT

Die Diplomarbeit befasst sich mit der Konzeption und Umsetzung einer neuen Website für das Installationsunternehmen JUPE GmbH aus Ulrichsberg. Ziel ist es, eine digitale Plattform zu schaffen, die nicht nur das Unternehmen präsentiert, sondern auch Informationen über dessen Leistungen bietet und Kunden inspiriert.

Besonderes Augenmerk lag dabei auf einem modernen und benutzerfreundlichen Webdesign, das den Ansprüchen von Herrn Peter, dem Auftraggeber, gerecht wird. Die Umsetzung erfolgte unter Einbeziehung unseres umfangreichen Fachwissens, welches wir in den letzten fünf Jahren gesammelt haben. Zur weiteren Recherche und Erstellung des Projektes und der Diplomarbeit wurden sowohl Fachliteratur als auch Schulbücher und Internetquellen herangezogen.

Valentin Wöß, Jakob Fleischmann, Andraschko Juliane