6 SchülerInnen sind nun zertifizierte Office-Profis

Mit viel Motivation und Fleiß haben alle SchülerInnen die vierte (Datenbank-Advanced-)Prüfung für das international anerkannte Zertifikat ECDL Advanced Office Expert in der letzten Schulwoche erfolgreich absolviert:

Die SchülerInnen haben sich in ihren bisherigen vier Schuljahren in der HAK Rohrbach professionelle Kenntnisse in den Bereichen Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank und Präsentation angeeignet. Mit allen vier bestandenen Prüfungen erhalten die SchülerInnen nun diese Auszeichnung, die österreichweit im Vorjahr an nur 12 SchülerInnen vergeben wurde (davon kamen auch sechs von der HAK Rohrbach).

Gratulation an Stefan Wögerbauer, Simon Hofer, Michael Eder, Sophie Strasser, Nico Kern und Martin Schrenk (im Bild von links nach rechts)!