„Alle Jahre wieder …“

… beteiligt sie die BBS Rohrbach an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

Die 3b HLW hat heuer bereits zum zweiten Mal die Organisation der Aktion an unserer Schule übernommen. Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassen, Eltern und Lehrkräfte haben Schuhschachteln mit Spielsachen, Kleidung, Süßigkeiten, Schulwaren etc. befüllt, die zu Weihnachten an bedürftige Kinder in Rumänien und in der Ukraine verteilt werden.

Am Freitag, 7. November 2019, konnten die Organisatorinnen freudestrahlend 91 (!!) Geschenkpakete an Frau Karin Eckerstorfer übergeben. Sie hat den Transport der Pakete schon mehrmals begleitet und weiß daher, wie sehr sich die beschenkten Kinder darüber freuen.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass zu Weihnachten 91 Kinder und ihre Familien ein frohes Fest feiern können, weil jemand an sie gedacht und sie beschenkt hat!