Bronzemedaille für unsere Volleyballerinnen der BBS Rohrbach

Unsere Schülerinnen Theresa Pammer (III digBiz HAK), Katharina Stadlbauer (IV c HAK), Christin Aiglesberger (III a HAK), Jana Bachleitner, Julia Steidl, Sandra Keil, Johanna Bany und Nadine Pürmayr (alle V b HLW) gewannen heute sensationell bei den Volleyball Landesmeisterschaften im Europagymnasium Auhof die Bronzemedaille. In der Gruppenphase konnten wir beide Spiele gegen das Gymnasium Auhof und die HBLA der künstlerischen Gestaltung souverän gewinnen. Beim Kreuzspiel gegen die späteren Landesmeister des Georg von Peuerbach Gymnasiums verloren wir klar in 2 Sätzen. Im kleinen Finale schließlich gewannen wir, in 2 sehr spannenden Sätzen, gegen das BRG Rohrbach.

Es ist eine großartige Leistung und ich gratulieren unseren Volleyballerinnen ganz herzlich und bin sehr stolz auf sie.

Insgesamt traten 9 Mannschaften an.