Erkennen, Verstehen, Auswählen, ...

Um das Erkennen, Verstehen und das Wählen zwischen jeweils fünf Alternativen ging es auch heuer wieder beim Känguru der Mathematik am 21. März 2024.

Mit ihren eigenen geistigen Fähigkeiten, ihrer Klugheit – kurz mit der eigenen Intelligenz – haben sich etliche Schüler:innen auf die wunderbaren und herausfordernden Aufgaben des Wettbewerbs konzentriert und sich damit ausdauernd beschäftigt.

Herr Direktor HR Mag. Roland Berlinger konnte nun gemeinsam mit der Mathematik-ARGE-Leiterin Mag. Maria Wögerbauer den Schüler:innen mit den besten Leistungen Urkunden und Preise überreichen. Ein herzliches Danke an Mag. Sebastian Leibetseder für das Organisieren der Preise und an die Bäckerei Bindl für ihre großzügige Unterstützung!

Wir gratulieren herzlich dazu und freuen uns über die guten Leistungen.

Die Mathematik-ARGE der BBS Rohrbach