2 Schüler:innen – 3 Stockerlplätze: Historischer Erfolg beim FSWB OÖ

Einen einzigartigen Erfolg gab es für unsere Schule beim diesjährigen Fremdsprachenwettbewerb, der am 11. Jänner 2024 im WIFI in Linz abgehalten wurde.

Fatemeh Soudavi (5a HLW) überzeugte mit ihren herausragenden Fremdsprachenkenntnissen aus Englisch und Spanisch und gewann den SWITCH-Bewerb knapp vor Mahmut Cadirci (4b HAK). Mahmut Cadirci brillierte im Anschluss im Spanisch Einzelsprachenwettbewerb und sicherte sich den ersten Platz in dieser Disziplin. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an ALLE unsere großartigen Sprachentalente, die unsere Schule an diesem Tag so hervorragend präsentiert haben. Das Organisationsteam lobte am Ende des Tages einmal mehr das besonders hohe Niveau in allen Bewerben.