Hohe Auszeichnung für Marie Krügl von der British Dance Akademie in Linz

Marie Krügl, Schülerin der II b HLW, wurde am 30. November 2019 im Landeskulturzentrum Ursulinenhof von der Britisch Dance Academy ausgezeichnet. Sie erhielt von ihrer Tanzschule, Dance Center Jane Gardner, ihre Zeugnisse Grad 6 Higher Level und Discovering Repetoire (beide Male mit der höchsten Auszeichnung und der höchsten Punktewertung).

Marie war in 6 Performances zu sehen, 2 x Musical, 2 x Modern Dance und 2 x Klassisches Ballett. Ich war bei dieser Performance dabei und konnte mich von ihrem ausgezeichneten Können und ihrer Bühnenpräsenz überzeugen. Ich war total begeistert und überrascht über diese geniale Aufführung. Es steckt sehr viel harte Arbeit dahinter und es macht mich stolz so eine fleißige und ehrgeizige Schülerin zu haben.

Im Jänner 2020 hat Marie die nächsten Tanzprüfungen und im Mai wird sie bei der Europameisterschaft in Erl in Tirol dabei sein.

Dafür wünsche ich ihr alles Gute.