Karriereforum: Wir waren dabei

Am 12. März 2019 besuchten die Schülerinnen und Schüler der III a HAK, III b HAK, III c HAK und III HAK DB das Karriereforum im Palais Kaufmännischer Verein in Linz. Begleitet wurden sie von ihren OMAI-Lehrerinnen Dipl.-Päd. Ingrid Mossböck, Dipl.-Päd. Doris Lindenhofer, BEd und Juliane Bertlwieser, BEd.

Beim Karriereforum wurden viele kostenlose Workshops zum Thema Bewerbung und Karriere sowie Serviceleistungen (z. B. Bewerbungsfoto, Styling-Lounge) angeboten. Des Weiteren präsentierten sich vor Ort über 50 Aussteller.

Noch vor Beginn des ersten Programmpunktes stärkten wir uns mit leckeren Croissants und Kaffee, bevor wir die bereits in der Schule individuell ausgewählten Workshops besuchten und uns bei den zahlreichen Ausstellern informierten.