Kleine Taten, große Wunder

„Kleine Taten, große Wunder: Weihnachten lehrt uns, wie Liebe die Welt verändert.“ – Das war heuer das Motto unserer alljährlichen Weihnachtsbesinnung. Die 3 c HAK organisierte diese im Rahmen ihres Religionsunterrichts mit Herrn Stephan Assmann.

Wunderschöne musikalische Begleitung erhielten wir von „The Voice“-Kandidatin Tatjana Falkner und ihrem Bruder Felipe.

Der Hauptpunkt unserer Weihnachtsbesinnung war die Spendenaktion für die ehemalige Schülerin Angelika Preining. Diese erlitt einen schweren Autounfall und ist seitdem stark beeinträchtigt. Wir freuen uns sehr, dass wir sie mit mehr als 2.300 € unterstützen konnten.

Am Ende gab es einen gemütlichen Ausklang mit Punsch, der von der Schülervertretung zur Verfügung gestellt wurde.

Wir sind dankbar für die Spenden und freuen uns bereits auf die nächste stimmungsvolle Weihnachtsbesinnung.