Landesmeisterschaft Fußball der Höheren Schulen Oberösterreichs

Das erste Spiel war gegen das Gymnasium Rohrbach. Wir spielten von der ersten Minute an souverän und gewannen das Spiel mit 4 : 2. Tore erzielten Stefan Stöbich, Fabian Pils, Marvin Lorenz und Simon Leibetseder.

Das zweite Spiel war ein Tag zum Vergessen. Wir waren einfach nicht konzentriert genug und der Gegner war einfach zu überlegen. Wir verloren die Partie mit 5 : 1. Doch wie es so schön heißt: Aufstehen, Krone richten und weiter geht’s. Das Tor für die BBS Rohrbach erzielte Moritz Neundlinger.

Gespielt haben: Leotrim Sylaj, Fabian Pils, Nico Drexler, Simon Schaubmeir, Florian Hartmann, Paul Gahleitner, Simon Leibetseder, Philipp Schnee, Stefan Stöbich, Marvin Lorenz, Moritz Neundlinger, David Ilk, Anes Pinjic, Arnis Balija, Marco Weissengruber und Marvin Getzinger