Schullandes-MS Fußball Oberstufe 2024 – Bezirksderbys

Unsere Schüler konnten sich am 2. April 2024 in den beiden Bezirksderbys gegen die HTL Neufelden (2 : 1 gewonnen – Torschützen Vadim Schahpar in der 1. Minute sowie David Stallberger in der letzten Minute) und gegen das BG/BRG Rohrbach (1 : 0 – Torschütze Leonhard Ganglberger), dank ihres unbändigen Willens und super Einsatzes, durchsetzen und wir sind somit auch heuer wieder im Bezirk die beste Oberstufen-Auswahl am Feld.

Folgende Spiele fanden am Dienstag statt – 1. Runde Schullandesmeisterschaften Fußball Oberstufe 2024 im Bezirk Rohrbach:

BBS Rohrbach vs. HTL Neufelden 2 : 1

BBS Rohrbach vs. BG/BRG Rohrbach 1 : 0

HTL Neufelden vs. BG/BRG Rohrbach 0 : 1

Aufsteiger BBS Rohrbach

David Brillinger, ein Schüler aus unserer 4 digBiz HAK, hat die Spiele dankenswerterweise für uns fotografisch festgehalten und dadurch wieder gezeigt, wie an der BBS Rohrbach Sport und Fotografie eine super Symbiose bilden.

Dank dieser 2 Siege sind wir nun im Viertelfinale der Schullandesmeisterschaften Fußball Oberstufe, wo wir am kommenden Donnerstag, 11. April 2024 um 13:00 Uhr am Kunstrasen Rohrbach auf die HTL Perg treffen werden.