Mag. Christian Ruckerbauer tritt neuen Lebensabschnitt an

Mit Studienrat Mag. Christian Ruckerbauer ist kürzlich ein langjähriger engagierter Kollege in Pension gegangen. Seit 1987 unterrichtete er an den BBS Rohrbach Bildnerische Erziehung und konnte mit seinem Engagement viele Schülerinnen und Schüler motivieren, sich mit ihren Werken künstlerisch auszudrücken. Auch die Schulraumgestaltung war ihm ein wesentliches Anliegen; er hat hier zahlreiche Ideen eingebracht und viele Ausstellungen organisiert. Auch in der Personalvertretung war Ruckerbauer über viele Jahre aktiv. Bei einer Ausstellung einer Auswahl eigener Kunstwerke bedankte sich Direktor Roland Berlinger für seine erfolgreiche pädagogische Arbeit. Wir wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute!