Nach 38 BBS-Jahren im Ruhestand

Unsere Kollegin Dipl.-Päd. Ingrid Mossböck wurde kürzlich nach mehr als 38 Dienstjahren an den BBS Rohrbach in den Ruhestand verabschiedet. Sie hat Generationen von Schülerinnen und Schülern die Grundlagen der Textverarbeitung, früher auch der Stenotypie, sowie des Office-Managements mit großer Begeisterung und viel Einsatz vermittelt.

Ingrid Mossböck war aber auch über viele Jahre für ihre Kolleginnen und Kollegen in der Personalvertretung und im Gewerkschaftlichen Betriebsausschuss mit viel Engagement tätig. Zudem zeigte sie ihr herausragendes Organisationstalent bei zahlreichen Veranstaltungen. Die Kolleginnen und Kollegen und Direktor Berlinger bedanken sich bei Ingrid Mossböck herzlich für ihre engagierte Tätigkeit an unserer Schule und wünschen ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.