Schule trifft Wirtschaft – Rüdiger Keinberger von Loxone zu Gast an den BBS Rohrbach

CEO Rüdiger Keinberger von Fa. Loxone besuchte im Oktober die BBS. Vor 250 Schülerinnen und Schülern hielt der Vorsitzende des Vorstands einen spannenden Vortrag über die derzeitige fulminante Entwicklung der internationalen Firma Loxone mit neuem Headquarter in Kollerschlag sowie über seinen persönlichen Werdegang.

Nach einleitenden Worten von HR Dir. Berlinger startete der beeindruckende Imagefilm – rein von Loxonauten produziert – und wurde dann mit der traditionellen Frage-Runde an den Vortragenden im zweiten Teil abgerundet.

Die Professoren Schlögl und Kastner moderieren diese Vortragsreihe im Rahmen von „Schule trifft Wirtschaft“ und konnten durch Firmensponsoring von FH Oberösterreich und Raiffeisen auch das beliebte Gewinnspiel durchführen. Prof. Reinthaler und die III a & c HLW steuerten drei Songhits als Live-Performance auf der Bühne bei und begeisterten so die Anwesenden – viel Applaus.