Sportwoche in Altenmarkt

Die Schülerinnen und Schüler der 2 a HLW und der 2 DB HAK nahmen vom 22. bis 26. Mai 2023 an einer actionreichen Sportwoche in Altenmarkt teil! Im Seilgarten und ganz besonders beim Flying Fox bewiesen die SchülerInnen viel Mut und Geschicklichkeit! In der Erlebnistherme Amadé fühlten sie sich derartig wohl, dass sie 4 Stunden nicht aus dem Wasser kamen. Es stand aber auch Berglauf und schweißtreibendes Workout mit Ulli auf dem Programm! Auch der Klettersteig und das anschießende Abseilen waren eine große Herausforderung. Abgeschlossen wurde die Sportwoche durch einen Besuch der Festung Hohensalzburg. Begleitet wurden die engagierten und disziplinierten Schülerinnen und Schüler von Mag. Ulrike Hartmann-Oyrer, MMag. Thomas Haselgruber und Mag. Stefan Praher.