Träumeland sponsert Schutzmasken für BBS-Abschlussklassen

Mit einer besonderen Spende für unsere Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen stellte sich die Firma Träumeland aus Hofkirchen im Mühlkreis bei den BBS Rohrbach ein:

200 Stück hochwertige Mund-Nasen-Schutzmasken aus 100 % Baumwolle wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Damit erhalten alle Schülerinnen und Schüler aus den Abschlussklassen, wenn sie am Dienstag, 5. Mai 2020 wieder an die Schule kommen, eine dieser von der Firma Träumeland selbst in Hofkirchen gefertigten Masken. Auch den Lehrkräften und den Verwaltungsbediensteten unserer Schule kann bei Bedarf damit ein Mund-Nasen-Schutz zur Verfügung gestellt werden.

Wir bedanken uns bei Firmenchef Hannes Nösslböck und seinem Team herzlich für diese großzügige Unterstützung.