Wichtige Informationen zum Schulstart am Montag, 11.9.2023

Am Montag, 11. September 2023 um 7:55 Uhr beginnt an den BBS Rohrbach das neue Schuljahr 2023/24. Wir möchten alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrkräfte und Bediensteten nach erholsamen Ferien- bzw. Urlaubswochen sehr herzlich im neuen Schuljahr begrüßen.

Auf Grund der derzeitigen Bauarbeiten in Rohrbach-Berg kommt es zu Einschränkungen im Straßenverkehr und bei den Parkplätzen im gesamten Stadtgebiet. Wir ersuchen daher auf Ersuchen der Stadtgemeinde Rohrbach-Berg dringend alle Schülerinnen und Schüler, mangels vorhandener Parkmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und nicht mit dem Auto zur Schule zu kommen. Weiters ersuchen wir, auf geänderte Verkehrsregelungen und Zufahrtsmöglichkeiten sowie auf Absperrungen von Verkehrsflächen zu achten.

Wir wünschen einen guten Start in das neue Schuljahr.