Schulprojekte

So spielt die Musik – Website für den MV Altenfelden


Schuljahr
2023/24
Schultyp
HLW Medieninformatik

Im Rahmen unserer Diplomarbeit haben wir einen Werbeauftritt für den Musikverein und der Big Band Altenfelden gestaltet.

Zusätzlich wurde ein Logo für die Big Band, sowie Fotos und ein Video für den Musikverein erstellt.

Es war von besonderer Bedeutung für uns, den Musikverein optimal zu präsentieren und Interessierten einen umfassenden Einblick in das Vereinsleben zu ermöglichen.

Es ist erwähnenswert, dass die Zusammenarbeit und das Engagement des Musikvereins während des Gestaltungsprozesses sehr gut waren. Wir hatten die Möglichkeit, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und unsere Ideen in die Tat umzusetzen, was zu einem erfolgreichen Ergebnis führte.

Projektteam
Iris Kalischko, Lena Öller
Zurück