Schulprojekte

2023/24
Schultyp
HAK IKT

Die vorliegende Diplomarbeit, betitelt „Erstellung einer CMS-basierten Website für den Gebrauchtwagenhändler Auto Furtmüller in Iglbach“, widmet sich der Planung und Umsetzung einer neuartigen Website für den Gebrauchtwagenhändler Auto Furtmüller in Iglbach.

Die oberste Priorität ist die Schaffung einer adäquaten Online-Präsenz, welche eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Kunden bietet. Wir haben uns aufgrund seiner einfachen Bedien- und der zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten zur Erstellung unserer Website für WordPress entschieden.

Das im Laufe unserer schulischen Ausbildung erworbene spezifische Fachwissen in der Handelsakademie Rohrbach-Berg mit dem Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie bildet die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung des Projektes.

Projektteam
Marco Furtmüller, Peter Angerer, Stefan Leitner