Schulprojekte

"Life is fishing - the rest just details"

Schuljahr
2018/19
Schultyp
HLW Medieninformatik

Unter dem Motto „Life is fishig – the rest just details“ kreierten wir eine gelungene Website, um dem Unternehmen „Hardcore-Baits Nußbaumer“ einen kundenbringenden Webauftritt zu ermöglichen.

Wir konfigurierten die Webseite im Content-Management-System Wordpress, welches dem Auftraggeber eine einfache Bedingung und Aktualisierung möglich macht.

Unsere Arbeit umfasst eine CMS-basierte Website mit responsive-Layout, einen benutzerfreundlichen Onlineshop, ansprechende Aufnahmen und Inhalt als Eyecatcher, sowie ein individuelles Logo und diverse Werbemittel.

Insgesamt schafft die Website für das Unternehmen „Hardcore-Baits Nußbaumer“ einen hohen Wiedererkennungswert und ist die überzeugende Visitenkarte im Internet.

Projektteam
Elena Nußbaumer, Lea Krapfl, Hannah Egger, Laura Gumpenberger