Schulprojekte

Schuljahr
Schultyp
HAK IKT

"Fitness und Kampfkunst - Storyboard, Videodreh, Schnitt und Sounddesign zur Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens Fit & Fight" - so hieß der Titel unseres Maturaprojekts.

Im Zuge unserer Diplomarbeit erstellten wir einen Imagefilm für das Unternehmen Fit & Fight. Fit & Fight ist eine Kampfkunstschule in Linz. Unsere Aufgabe war es, alle Trainingsbereiche (Yong Chun Kung Fu, Scirmen, Selbstverteidigung, Kinder Kung Fu und F.I.T Cross Training) darzustellen. Dadurch sollte der Bekanntheitsgrad des Unternehmens gesteigert werden.

Um die Trainingsbereiche näher zu bringen, begleiteten wir zwei Kunden ins Training. Außerdem wurde das Logo von uns animiert. Rückblickend lässt sich sagen, dass das Projekt ein voller Erfolg war und wir, sowie der Auftraggeber, sehr zufrieden mit dem Endergebnis sind.

Celina Maria Eibl, Claudia Höglinger, Kerstin Hafner