Schulprojekte

2020/21
Schultyp
HAK dig.biz

Für das Projekt "Unpacked – Wissen was drin' is" wurde beim Spar Jauker in Aigen-Schlägl ein Stand aufgestellt, welcher das unverpackte Einkaufen ermöglicht. Um alle Kundengruppen anzusprechen, gestalteten wir dies so einfach wie möglich. Zudem wurde eine Info-App für das Tablet vor Ort und eine Webseite erstellt. Dies ermöglicht uns, die Kunden bestmöglich über die Produkte zu informieren. Die benötigten Informationen über Produkte und Lieferanten werden in einer gemeinsamen Datenbank gespeichert. Durch ein übersichtliches Backend ermöglichen wir eine unkomplizierte und einfache Änderung aller Daten in der Datenbank. Weiters wurden Produktfotos und Portraits für das Projekt gemacht und ein kurzes Werbevideo erstellt.

Projektteam
Hanna Gierlinger, Simon Leitner, Selina Wögerbauer, Marion Scheiblhofer